Gästebuch

Waren Sie zu Gast auf meiner Seite, oder haben Sie einen Kurs bei Feuer & Flamme besucht? Über einen Eintrag hier würde ich mich freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Bina (Homepage) hat am 12.05.2016 23:11:55 geschrieben :

Schöne Grüße
Tolle HP und wunderschöne Perlen. In mehreren Perlen habe ich mich verliebt. Ich wünsche weierhin viel Spaß und Erfolg. Schöne Grüße von Bina
 

Heidi Hombsch (Homepage) hat am 02.11.2015 17:32:32 geschrieben :

Gruselwuselbalkonperle
Liebe Karina,
vielen Dank, dass Du am Samstag diese Balkonperle gezeigt hast. Ich hab mich gleich heute an den Brenner gesetzt und das ausprobiert.
Mir ist am Samstag nicht der Name meines Trennmittels eingefallen, das ich unter die langen dünnen Walzen setze. Die gehen in der Regel problemlos runter: Es ist Foster Fire Bead Release.
Auf meinem Blog ist noch ein weiteres Foto.
Herzliche Grüße
Heidi


 

barbara buntschu hat am 23.10.2014 20:31:35 geschrieben :

kurs lexi mit micuel
hallo...ich heiss barbar,,,habe ja schon mal mit dir geschrieben,,,bin ich eingeschrieben???da ich von der schweiz komm,,ich hoffe du has mich nicht vergessen...lg baba
 
Kommentar: Klar, Barbara! Geht alles klar. Ich melde mich kommende Woche bei Dir! Grüßle!

Melinda (Homepage) hat am 30.06.2014 22:41:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und den netten GB Eintrag !

Deine Glasarbeiten sind wunderschön !

LG

Melinda
 

Franziska Beyer(bzw ihre Mutter. im Auftrag) hat am 02.06.2014 11:21:55 geschrieben :

Brenner mieten
Liebe Karina,



Das Referat über Perlern lief ganz gut,vielleicht gibt es noch neue Fans.Ich will sobald wie möglich wieder kommen.



Gibt es vor dem 28. Juni auch eine Möglichkeit zum Perlen hrstellen ?



Ich bin in den Ferien auch da,sonst gerne auch nachmittags.



Liebe Grüße Franzi-bzw Mutter Irmi

 
Kommentar: Liebe Franzi, in den Ferien ist die Werkstatt leider geschlossen. Der früheste Termin ist tatsächlich der 28. Juni. Aber bitte melde Dich bald an, wenn Du es sicher weißt, denn es gibt mehrere Interessenten für diesen Termin.

Liebe Grüße, Karina

Janine hat am 19.02.2014 16:37:14 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Krarina,

nach dem Einsteigerkurs am 28.10.13 bei Dir war ich sofort infiziert!!! Meine eigene kleine Perlenwerkstatt ist nun auch schon seit längerem eingerichtet und DANK Deiner Tipps und Anregungen spudelt und kugelt es nun auch bei mir!!!



Ganz liebe, liebe Grüße >Janine
 
Kommentar: Liebe Janine, das freut mich soooo sehr!! Schick' doch mal Bilder! Ich bin ja so neugierig!

Liebe Grüße,



Karina

Silvia hat am 26.01.2014 22:57:14 geschrieben :

Kurs am Samstag
Hallo Karina,

vielen Dank für den wunderschönen Kurs. Es hat sooooo viel Spaß gemacht!
 

Sonja Eckert hat am 03.11.2013 19:31:05 geschrieben :

Gruselwusel 2013
Hallo Karina,

war wieder mal schön bei Dir beim Gruselwusel (Lecker Grausliges, schröckliche Glasmonster und ekliger Spaß)

Vielen Dank, dass Du das jedes Jahr für uns alle organisierst!

Liebe Grüße, Sonja
 

Werner (Homepage) hat am 24.08.2013 16:39:26 geschrieben :

Ungewoehnliches...
... Hobby. Dafuer meine Stimme zum Award.
Auswanderung Einwanderung
 

Armin Thuma (Homepage) hat am 26.06.2013 04:00:22 geschrieben :

Hut ab!!!
Hallo Karina!



Bin immer noch so schreibfaul wie eh und jeh, haha! Daran hat sich in den letzten drei Jahrzehnten nichts geaendert.

Karia, alle Achtung!!! Ich bin nicht nur beeindruckt sondern regelrecht begeistert von dem was du da auf die Beine gestellt hast! Und ich wuerd das nicht sagen, waere es nicht meine Meinung,(...auch daran hat sich nix geaendert)! Dass Du kuenstlerisch schon damals gut was drauf hattest ist klar, aber was du da mit Glas machst ist wirklich astrein und erste Sahne!!! Hut ab!



Ja, ich bin seit 25 Jahren in Neuseeland. Frag aber bitte nicht warum, denn ich koennt's dir nicht sagen... Ich schau mal vorbei wenn ich 2014 wieder nach D-Land komme!

Alles Liebe Armin
 
Kommentar: Danke für Dein Lob! Geht runter wie Öl !!

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben